• header menschen1

Schulleiterin:
Petra Dröge
Telefon 05382 - 1250
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stellv. Schulleiter:
Melvin Kelp
Telefon 05382 - 1250

Didaktische Leitung:
Lars Sommerfeld
Telefon 05382-1250
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

D69476AF 7380 47F4 8B3A 91F8B0B3A240